Close Menu

Terminvereinbarung / Kosten

Deine Fragen und Bedürfnisse sind mir wichtig. Um alles ganzheitlich zu betrachten ist eine großzügige Zeitplanung unabdingbar. Vieles davon lässt sich nur in einer Privatpraxis realisieren. Ich nehme mir für eine individuelle Beratung immer genügend Zeit für dich.
In meinen Angeboten findest du angemessene Zeitvorschläge für die jeweilige Massage oder Beratung. Brauchst du mehr Zeit für dich, dann planen wir das gleich bei der Terminvergabe mit ein.
Für die Terminvergabe kannst du dich direkt an mich wenden. Es ist keine Überweisung oder Rezept notwendig. du bekommst im Anschluss eine Rechnung über die erhaltene Leistung.
Deine private Krankenversicherung wird dir gegebenenfalls die Rechnung ganz oder teilweise erstatten.
Solltest du einen Termin kurzfristiger als 24 Stunden vorher absagen oder einen Termin nicht einhalten, erlaube ich mir dir diesen in Rechnung zu stellen.

Die Sprechstunde findet ausschließlich nach telefonischer Anmeldung statt! Dies ist auch kurzfristig möglich!
Um einen reibungslosen Praxisablauf zu gewährleisten, bitte ich darum die Praxis nicht ohne vorherige Terminabsprache aufzusuchen.

Telefonische Erreichbarkeit:
Du erreichst mich am besten zu folgenden Zeiten:
09.00 – 16.00 Uhr
Sollte ich in Terminen sein, rufe ich gerne zurück, sobald dies möglich ist.

Gutscheine
Eine kleine Auszeit vielleicht?
Möchte dir jemand etwas schenken?
Darfst du dir etwas wünschen?
Oder möchtest du vielleicht jemanden überraschen?
Ein Gutschein wäre doch ein schönes Geschenk!

Zahlungsweise
Überweisung / EC Karte

© 2018 Anja Eggemann - Tel. 01577 - 6088830