Close Menu

Lomi Lomi Nui

Diese Massage hat hawaiianische Wurzeln.
Im ursprünglichen Sinn wurde die Massage vor großen Ereignissen und Veränderungen im Leben gegeben. Wie zum Beispiel vor Heiraten, zur ersten Periode der Frau,…
Es ist nicht nur eine rein körperliche Massage, die mit großen Streichungen, wellenartig geschenkt wird. Sie soll viel mehr auch unser Innerstes, unsere Seele berühren.
Große Veränderungen im Leben einer Frau gibt es reichlich. Das Schwangerwerden, das Mutterwerden, das Entdecken der neuen Frau in dir in der Wechselzeit,…
Wann immer eine Frau vor großen Veränderungen und Neubeginnen steht, sollte sie sich diese Art der Massage gönnen.
Dein Körper wird achtsam und ganzheitlich massiert, dabei bleibt jedoch dein Po und deine Scham stets bedeckt und unberührt.
Mit warmen Öl auf einer warmen Liege, kannst du ganz bei dir selber sein. Hier schöpfst du Kraft für das, was du nun neu beginnst!
Lass dich durch die Lomi Lomi Nui Massage tragen und berühren.

90 Minuten á 100,00 €

© 2018 Hebamme Anja Eggemann - Tel. 01577 - 6088830